Erbschaften und Legate

Viele Menschen möchten über ihr Leben hinaus Gutes tun. Mit einem Vermächtnis an die Stiftung RgZ schenken Sie vielen Menschen mit Behinderung ein selbstbestimmteres Leben. Unterstützen Sie uns, damit wir unsere Klientinnen und Klienten weiterhin ganzheitlich fördern können.

Seit 60 Jahren setzt sich die Stiftung RgZ unermüdlich ein für Menschen mit Behinderung, um ihnen ein selbstbestimmteres Leben zu ermöglichen. Wir denken langfristig, erkennen Bedürfnisse, planen vorausschauend und schaffen die entsprechenden Angebote. Dies haben wir in der Vergangenheit bewiesen und werden das auch in Zukunft tun.

Auch Sie handeln vorausschauend, indem Sie sich bereits heute Gedanken zu Ihrer Nachlassplanung machen. Falls Sie erwägen, die Stiftung RgZ in Ihrem Testament zu berücksichtigen, dürfen Sie sich jederzeit vertraulich an uns wenden. Hilfe bietet Ihnen auch unser Ratgeber «Menschen mit Behinderung unterstützen – über Ihr Leben hinaus.», den Sie hier anfordern können oder im Downloadbereich in PDF-Form finden.

Kontakt und Beratung

Rudolf Ditz