In Erinnerung an Marcel Kaiser

Marcel Kaiser ist am 5. Mai 2020 im Alter von 73 Jahren viel zu früh und für uns völlig unerwartet von uns gegangen. Er war seit 1991 Mitglied unseres Stiftungsrats und hat sich während Jahrzehnten bei uns und auch bei der Vereinigung Cerebral Schweiz und Cerebral Zürich sehr engagiert und verantwortungsvoll für die Interessen und Belange von Menschen mit Behinderung eingesetzt.

Als Elternteil einer Klientin der Stiftung RgZ war Marcel immer nahe am «Puls des Geschehens» und oft an den Standorten unseres Bereichs Erwachsene anzutreffen. Wir verlieren mit Marcel eine prägende, integre und höchst verdiente Persönlichkeit. Er wird uns mit seiner direkten und gleichzeitig feinfühligen Art, seinem Humor und als treuer Freund in Erinnerung bleiben.

Stiftungsrat, Geschäftsleitung und Mitarbeitende der Stiftung RgZ


Detailansicht beenden

Geschäftsstelle

Stiftung RgZ
Geschäftsstelle
Rautistrasse 75
8048 Zürich

Telefon058 307 10 11
Fax058 307 10 99


E-Mail
www.stiftung-rgz.ch