Aktuelle Stellenangebote

» Mitarbeiter/in Administration/Empfang (80-100%) (befristet bis 31.12.2021), Zürich

Für unsere Geschäftsstelle in Zürich Altstetten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n dynamische/n und zuverlässige/n eine/n Mitarbeiter/in Administration/Empfang (80-100%).

» Fachfrau/-mann Hauswirtschaft EFZ (50 %), Stallikon

Zur Vervollständigung unseres Teams im Wohnheim Loomatt in Stallikon suchen wir per sofort zwei Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter für vielseitige und spannende Aufgaben in den hauswirtschaftlichen Diensten des Wohnheims Loomatt.

» Heilpädagogin/Heilpädagogen (60-100 %), Zürich

Zur Vervollständigung unseres Teams an der Heilpädagogischen Schule in Zürich suchen wir ab 1. August 2021, eine/n Heilpädagogin/Heilpädagogen (60-100 %).

» Pflegefachperson oder Fachperson Gesundheit als Nachtwache (40-80 %), Stallikon

Zur Ergänzung unseres Nachtwachen-Teams im Wohnheim Loomatt in Stallikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, engagierte und selbstständige Pflegefachperson oder Fachperson Gesundheit als Nachtwache (40-80 %).

» Heilpädagogische/n Früherzieher/in (50-70 %), Uster, Wetzikon und Zumikon

Zur Erweiterung unseres Teams an den Therapiestellen Uster, Wetzikon und Zumikon suchen wir per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung eine/n Heilpädagogische/n Früherzieher/in (50-70 %).

» Praktikantin/Praktikanten (100 %), Zürich

Zur Vervollständigung unseres Teams an der Heilpädagogischen Schule in Zürich suchen wir für die Zeit vom 1. August 2021, für eine Anstellungsdauer von einem Jahr (bis 31. Juli 2022), eine/n Praktikantin/Praktikanten (100 %).

» Heilpädagogische/n Früherzieher/in (60-80 %), Zumikon und Uster

Zur Erweiterung unseres Teams an den Therapiestellen Zumikon und Uster suchen wir per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung eine/n Heilpädagogische/n Früherzieher/in (60-80 %).

» Logopädin/Logopäden (50-80 %), Zürich

Zur Vervollständigung unseres Teams an der heilpädagogischen Schule in Zürich suchen wir per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung eine/einen Logopädin/Logopäden (50-80 %).

» Logopädin/Logopäden (60-80 %), Horgen

Für unsere Frühberatungs- und Therapiestelle für Kinder in Horgen suchen wir per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung eine/n Logopädin/Logopäden (60-80 %).

» Ergotherapeutin/Ergotherapeuten (40 %), Zürich

Zur Vervollständigung unseres Teams an der Heilpädagogischen Schule Zürich suchen wir per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung eine/n Ergotherapeutin/Ergotherapeuten (40 %).

» Pflegefachperson oder Fachperson Gesundheit als Aushilfe Nachtwache (ca. 20 %), Stallikon

Zur Ergänzung unseres Nachtwachen-Teams im Wohnheim Loomatt in Stallikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, engagierte und selbstständige Pflegefachperson oder Fachperson Gesundheit als Aushilfe Nachtwache (ca. 20 %).

» Logopädin / Logopäden (Pensum und Arbeitsbeginn nach Absprache), Wetzikon/Uster

Für unsere Frühberatungs- und Therapiestelle für Kinder in Wetzikon/Uster suchen wir eine/n teamfähige, versierte/einen teamfähigen, versierten Logopädin/Logopäden.

Aktuelle Stellenangebote für geschützte Arbeitsplätze finden Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Arbeiten bei der Stiftung RgZ

Seit über 60 Jahren unterstützt die Stiftung RgZ die Entwicklung, Lebensgestaltung und soziale Integration von Menschen mit Bewegungsauffälligkeiten, Entwicklungsbeeinträchtigungen, geistiger oder mehrfacher Behinderung, ungeachtet des Schweregrades.

In zehn Frühberatungs- und Therapiestellen für Kinder, zwei Heilpädagogischen Schulen, zwei Tagesstätten, einer geschützten Werkstätte, einem Restaurant, fünf sozialpädagogisch betreuten Wohnungen und einem Wohnheim für Erwachsene fördern, unterrichten, betreuen und beschäftigen rund 280 Mitarbeitende jährlich mehr als 2700 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir sind eine politisch und konfessionell neutrale Organisation.

Wenn Sie die interdisziplinäre Zusam­men­arbeit schätzen, über ausgezeich­nete Qualifikationen verfügen, motiviert, teamfähig und auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – online oder per Post. Wir bieten unseren Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern eine interessante Aufgabe in einem angenehmen Umfeld, attraktive Sozial­leist­ungen und fortschrittliche Anstellungs­bedingungen.