» Sozialpädagogin/Sozialpädagogen (60%), Zürich

Zur Vervollständigung unseres Teams an der Heilpädagogischen Schule Zürich suchen wir per 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung eine/n Sozialpädagogin/Sozialpädagogen 60% (Arbeitstage: Montag bis Freitag, vormittags).

» Heilpädagogische/n Früherzieher/in (40 %), Kanton Schwyz

Zur Erweiterung unseres Teams der Heilpädagogischen Früherzieher/innen im Kanton Schwyz suchen wir per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung eine/n Heilpädagogische/n Früherzieher/in (40 %).

» Ergotherapeutin/Ergotherapeuten (60-80 %), Uster und Wetzikon

Für unsere Teams an der Frühberatungs- und Therapiestelle für Kinder in Uster und Wetzikon suchen wir aufgrund der erhöhten Nachfrage per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen teamfähige/n, versierte/n, flexible/n Ergotherapeutin/Ergotherapeuten.

» Kinderphysiotherapeutin / - physiotherapeuten (70– 80 %), Wetzikon und Uster

Für unsere Frühberatungs- und Therapiestelle für Kinder in Wetzikon und Uster suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige, versierte / einen teamfähigen, versierten Kinderphysiotherapeutin / - physiotherapeuten (70 – 80 %).

» Therapiestellenleiter/in (60–100 %), Pfäffikon SZ

Für unsere Frühberatungs- und Therapiestelle in Pfäffikon SZ suchen wir im Rahmen einer Nachfolge eine fach- und sozialkompetente Persönlichkeit als Therapiestellenleiter/in (60–100 %).

» Assistent*in Geschäftsführer mit Projektaufgaben (80 – 100 %), Zürich

Zur Unterstützung des Geschäftsführers suchen wir eine organisationsstarke Persönlichkeit als Assistent*in Geschäftsführer mit Projektaufgaben (80 – 100 %).

Aktuelle Stellenangebote für geschützte Arbeitsplätze finden Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Arbeiten bei der Stiftung RgZ

Seit über 60 Jahren unterstützt die Stiftung RgZ die Entwicklung, Lebensgestaltung und soziale Integration von Menschen mit Bewegungsauffälligkeiten, Entwicklungsbeeinträchtigungen, geistiger oder mehrfacher Behinderung, ungeachtet des Schweregrades.

In zehn Frühberatungs- und Therapiestellen für Kinder, zwei Heilpädagogischen Schulen, zwei Tagesstätten, einer geschützten Werkstätte, einem Restaurant, fünf sozialpädagogisch betreuten Wohnungen und einem Wohnheim für Erwachsene fördern, unterrichten, betreuen und beschäftigen rund 280 Mitarbeitende jährlich mehr als 2700 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir sind eine politisch und konfessionell neutrale Organisation.

Wenn Sie die interdisziplinäre Zusam­men­arbeit schätzen, über ausgezeich­nete Qualifikationen verfügen, motiviert, teamfähig und auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – online oder per Post. Wir bieten unseren Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern eine interessante Aufgabe in einem angenehmen Umfeld, attraktive Sozial­leist­ungen und fortschrittliche Anstellungs­bedingungen.