» Ergotherapeutin/Ergotherapeuten (80-100%), Uster und Wetzikon

Für unsere Teams an der Frühberatungs- und Therapiestelle für Kinder in Uster und Wetzikon suchen wir aufgrund der erhöhten Nachfrage per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen teamfähige/n, versierte/n, flexible/n Ergotherapeutin/Ergotherapeuten (80-100%).

» Betreuungsassistenz / Fachperson Betreuung (60-70%), Stallikon

Zur Ergänzung unseres Betreuungsteams im Wohnheim Loomatt Stallikon suchen wir sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, engagierte und selbstständige Betreuungsassistenz / Fachperson Betreuung (60-70%).

» pädagogische Mitarbeiterin/pädagogischer Mitarbeiter (40%), Zürich

Für eine Vertretung während eines Mutterschaftsurlaubes und der anschliessenden Verlängerung suchen wir in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Zürich Schwamendingen pädagogische Mitarbeiterin/pädagogischer Mitarbeiter (40%).

» Ergotherapeutin (40-60%), Bülach

Für unsere Frühberatungs- und Therapiestelle in Bülach suchen wir per 1. September 2022 oder nach Vereinbarung eine teamfähige und engagierte Ergotherapeutin (40-60%).

» Ergotherapeutinnen/ Ergotherapeuten (60-90%)

Zur Ergänzung unseres Teams an der Frühberatungs- und Therapiestelle für Kinder in Pfäffikon SZ/ Lachen suchen wir per 01. März 2022 oder nach Vereinbarung zwei Ergotherapeutinnen/ Ergotherapeuten (60-90%).

» Klassenlehrperson für die Unterstufe (80–100%), Zürich

Für unser Team in den Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ am Standort Zürich Schwamendingen suchen wir per 01.08.2022 Klassenlehrperson für die Unterstufe (80–100%).

» Klassenlehrpersonen (60–100%)

Zur Unterstützung unserer Teams in den Heilpädagogischen Schulen der Stiftung RgZ an den Standorten Zürich Schwamendingen und Dielsdorf suchen wir per 01.08.2022 Klassenlehrpersonen (60–100%).

» Lehrperson für den Werkunterricht (15–50%), Zürich

Zur Unterstützung unseres Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung in Zürich Schwamendingen suchen wir per 01.08.2022 erfahrene Lehrperson für den Werkunterricht (15–50%).

» Sozialpädagogin/Sozialpädagoge als pädagogische Mitarbeitende (30–100%), Zürich

Zur Unterstützung unseres Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Zürich Schwamendingen suchen wir per 01.08.2022 Sozialpädagogin/Sozialpädagoge als pädagogische Mitarbeitende (30–100%).

» Fachpersonen Gesundheit als pädagogische Mitarbeitende (100%), Zürich

Zur Unterstützung unseres Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Zürich Schwamendingen suchen wir per 01.08.2022 Fachpersonen Gesundheit als pädagogische Mitarbeitende (100%).

» Fachpersonen Betreuung als pädagogische Mitarbeitende (30–100%), Zürich

Zur Unterstützung unseres Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Zürich Schwamendingen suchen wir per 01.08.2022 Fachpersonen Betreuung als pädagogische Mitarbeitende (30-100%).

» eine Psychomotorik-Therapeutin, einen Psychomotorik-Therapeuten (60%)

Wir erweitern in unseren Heilpädagogischen Schulen der Stiftung RgZ in Zürich und Dielsdorf das Therapieangebot und suchen per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung eine Psychomotorik-Therapeutin, einen Psychomotorik-Therapeuten (60%).

» Physiotherapeutin/Physiotherapeuten (40-50%)

Unser Team an der Frühberatungs- und Therapiestelle für Kinder in Pfäffikon SZ/ Lachen sucht zur Unterstützung per 01. Mai 2022 oder nach Vereinbarung eine/einen Physiotherapeutin/Physiotherapeuten (40-50%)

» einen Praktikanten/eine Praktikantin (100%), Dielsdorf

Zur Unterstützung unseres Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Dielsdorf suchen wir für ein Schuljahr per 01. August 2022 einen Praktikanten/eine Praktikantin (100%).

» Fachperson Betreuung als pädagogische Mitarbeitende (60%), Dielsdorf

Zur Unterstützung unseres Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Dielsdorf suchen wir per 01. August 2022 Fachperson Betreuung als pädagogische Mitarbeitende (60%).

» Assistenzperson, Fachperson Betreuung oder Gesundheit für Aushilfe-Einsätze im Tagdienst (20%), Stallikon

Zur Ergänzung unserer Betreuungs-Teams im Wohnheim Loomatt in Stallikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, engagierte und selbstständige Assistenzperson, Fachperson Betreuung oder Gesundheit für Aushilfe-Einsätze im Tagdienst (20%).

» eine Psychomotorik Therapeutin, einen Psychomotorik Therapeuten (60%)

Wir erweitern in unseren Heilpädagogischen Schule n der Stiftung RgZ in Zürich und Dielsdorf das Therapieangebot und suchen per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung eine Psychomotorik Therapeutin, einen Psychomotorik Therapeuten (60%).

» Physiotherapeut/in (40-80%), Zürich

Am Standort Rautistrasse 75 in Zürich, suchen wir für den Bereich Erwachsenen und Kinder per 1.5.2022 oder nach Vereinbarung Physiotherapeut/in (40-80%).

» Leiter/in Tagesstätte (80-100%), Zürich

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir per 1. Juli 2022 oder nach Vereinbarung Leiter/in Tagesstätte (80-100%).

» Agogische Mitarbeiter-/in (100%), Zürich

Für die Werkstätte Rauti suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen agogische Mitarbeiter-/in (100%).

» Ergotherapeutin (40-60%), Horgen

Für unsere Frühberatungs- und Therapiestelle in Horgen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige und engagierte Ergotherapeutin (40-60%).

» Schulische/r Heilpädagogin/Heilpädagoge 60-100% für unsere Sekundarstufe, Dielsdorf

Zur Unterstützung unseres Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Dielsdorf suchen wir per 01. August 2022 schulische/r Heilpädagogin/Heilpädagoge 60-100% für unsere Sekundarstufe oder eine Lehrperson mit dem Interesse sich in die Thematik einzuarbeiten.

» Heilpädagogin/Heilpädagoge 40-80% für unsere Grundstufe oder eine Kindergartenlehrperson, Dielsdorf

Zur Unterstützung unseres Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Dielsdorf suchen wir per 01. August 2022 schulische/r Heilpädagogin/Heilpädagoge 40-80% für unsere Grundstufe oder eine Kindergartenlehrperson mit dem Interesse sich in die Thematik einzuarbeiten.

» Logopädin/Logopäden (30-60%)

Zur Unterstützung unseres Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Zürich-Schwamendingen suchen wir per 01. August 2022 eine/n Logopädin/Logopäden (30-60%)

» Schulische/n Heilpädagogin/Heilpädagogen (20-40%) für unsere Unter- und Mittelstufen

Zur Unterstützung unseres Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Zürich-Schwamendingen suchen wir per 01. August 2022 eine/n Schulische/n Heilpädagogin/Heilpädagogen (20-40%) für unsere Unter- und Mittelstufen

» Schulische/n Heilpädagogin/Heilpädagogen (100%) für unsere Sekundarstufe

Zur Unterstützung unseres Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Zürich-Schwamendingen suchen wir per 01. August 2022 eine/n Schulische/n Heilpädagogin/Heilpädagogen (100%) für unsere Sekundarstufe

Aktuelle Stellenangebote für geschützte Arbeitsplätze finden Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Arbeiten bei der Stiftung RgZ

Seit über 60 Jahren unterstützt die Stiftung RgZ die Entwicklung, Lebensgestaltung und soziale Integration von Menschen mit Bewegungsauffälligkeiten, Entwicklungsbeeinträchtigungen, geistiger oder mehrfacher Behinderung, ungeachtet des Schweregrades.

In zehn Frühberatungs- und Therapiestellen für Kinder, zwei Heilpädagogischen Schulen, zwei Tagesstätten, einer geschützten Werkstätte, einem Restaurant, fünf sozialpädagogisch betreuten Wohnungen und einem Wohnheim für Erwachsene fördern, unterrichten, betreuen und beschäftigen rund 280 Mitarbeitende jährlich mehr als 2700 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir sind eine politisch und konfessionell neutrale Organisation.

Wenn Sie die interdisziplinäre Zusam­men­arbeit schätzen, über ausgezeich­nete Qualifikationen verfügen, motiviert, teamfähig und auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – online oder per Post. Wir bieten unseren Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern eine interessante Aufgabe in einem angenehmen Umfeld, attraktive Sozial­leist­ungen und fortschrittliche Anstellungs­bedingungen.