» Heilpädagogische/n Früherzieher/innen (40-80%), Zürich

Zur Erweiterung unseres Teams der Heilpädagogischen Früherzieher/innen in Zürich suchen wir per 1.9.2022 oder nach Vereinbarung eine Heilpädagogische/n Früherzieher/innen (40-80%).

» Fachperson Betreuung (50%-70%), Stallikon

Zur Ergänzung unseres Betreuungsteams im Wohnheim Loomatt Stallikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, engagierte und selbstständige Fachperson Betreuung (50%-70%).

» MitarbeiterIn Empfang/Telefonzentrale (50%), Zürich

Zur Unterstützung unseres Teams in der Administration in Zürich-Altstetten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung MitarbeiterIn Empfang/Telefonzentrale (50%).

» Bereichs- und Schulleiter/in Heilpädagogische Schulen (80-100 %), Zürich/Dielsdorf

Wir suchen eine/n Bereichs- und Schulleiter/in Heilpädagogische Schulen (80-100 %).

Aktuelle Stellenangebote für geschützte Arbeitsplätze finden Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Arbeiten bei der Stiftung RgZ

Seit über 60 Jahren unterstützt die Stiftung RgZ die Entwicklung, Lebensgestaltung und soziale Integration von Menschen mit Bewegungsauffälligkeiten, Entwicklungsbeeinträchtigungen, geistiger oder mehrfacher Behinderung, ungeachtet des Schweregrades.

In zehn Frühberatungs- und Therapiestellen für Kinder, zwei Heilpädagogischen Schulen, zwei Tagesstätten, einer geschützten Werkstätte, einem Restaurant, fünf sozialpädagogisch betreuten Wohnungen und einem Wohnheim für Erwachsene fördern, unterrichten, betreuen und beschäftigen rund 280 Mitarbeitende jährlich mehr als 2700 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir sind eine politisch und konfessionell neutrale Organisation.

Wenn Sie die interdisziplinäre Zusam­men­arbeit schätzen, über ausgezeich­nete Qualifikationen verfügen, motiviert, teamfähig und auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – online oder per Post. Wir bieten unseren Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern eine interessante Aufgabe in einem angenehmen Umfeld, attraktive Sozial­leist­ungen und fortschrittliche Anstellungs­bedingungen.