» Ergotherapeutin/Ergotherapeuten (60-90%)

Zur Ergänzung unseres Teams an der Frühberatungs- und Therapiestelle für Kinder in Pfäffikon/ Lachen suchen wir per 01. März 2022 oder nach Vereinbarung eine/einen Ergotherapeutin/Ergotherapeuten (60-90%)

» Sozialpädagogin/Sozialpädagoge als Teamleiterin/Teamleiter (80%)

Zur Ergänzung des Betreuerteams im Betreuten Wohnen Rauti im Zürcher Freilager suchen wir per 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n, engagierte/n und selbstständige/n Sozialpädagogin/Sozialpädagoge als Teamleiterin/Teamleiter (80%)

» Logopädin/Logopäden (60-80 %), Horgen

Für unsere Frühberatungs- und Therapiestelle für Kinder in Horgen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Logopädin/Logopäden (60-80 %).

» Ergotherapeutin/Ergotherapeuten (40%)

Zur Vervollständigung unseres Teams an der Heilpädagogischen Schule Dielsdorf suchen wir per 01. Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine/n Ergotherapeutin/Ergotherapeuten.

» Ergotherapeutin/Ergotherapeuten (100%), Uster und Wetzikon

Für unsere Teams an der Frühberatungs- und Therapiestelle für Kinder in Uster und Wetzikon suchen wir aufgrund der erhöhten Nachfrage per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen teamfähige/n, versierte/n, flexible/n Ergotherapeutin/Ergotherapeuten.

» Heilpädagogische/n Früherzieher/in (60 %), Pfäffikon/ Schwyz

Zur Erweiterung unseres Teams an der Therapiestelle in Pfäffikon/ Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Heilpädagogische/n Früherzieher/in (60 %).

» Heilpädagogische Früherzieher/innen (40-60 %), Kt. Zürich

Zur Erweiterung unseres Teams der Heilpädagogischen Früherzieher/innen im Kanton Zürich suchen wir per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung zwei

Aktuelle Stellenangebote für geschützte Arbeitsplätze finden Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Arbeiten bei der Stiftung RgZ

Seit über 60 Jahren unterstützt die Stiftung RgZ die Entwicklung, Lebensgestaltung und soziale Integration von Menschen mit Bewegungsauffälligkeiten, Entwicklungsbeeinträchtigungen, geistiger oder mehrfacher Behinderung, ungeachtet des Schweregrades.

In zehn Frühberatungs- und Therapiestellen für Kinder, zwei Heilpädagogischen Schulen, zwei Tagesstätten, einer geschützten Werkstätte, einem Restaurant, fünf sozialpädagogisch betreuten Wohnungen und einem Wohnheim für Erwachsene fördern, unterrichten, betreuen und beschäftigen rund 280 Mitarbeitende jährlich mehr als 2700 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir sind eine politisch und konfessionell neutrale Organisation.

Wenn Sie die interdisziplinäre Zusam­men­arbeit schätzen, über ausgezeich­nete Qualifikationen verfügen, motiviert, teamfähig und auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – online oder per Post. Wir bieten unseren Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern eine interessante Aufgabe in einem angenehmen Umfeld, attraktive Sozial­leist­ungen und fortschrittliche Anstellungs­bedingungen.