» Fachmitarbeiter/in Administration Schule (60-80 %), Zürich

Zur Vervollständigung unseres Teams an der Heilpädagogischen Schule Zürich suchen wir per 1. März 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Fachmitarbeiter/in Administration Schule (60-80 %).

» Fachperson Betreuung (80%) Tagesstätte, Zürich

Zur Ergänzung unseres Betreuungsteams in der Tagesstätte Rauti in Zürich-Altstetten, suchen wir per 1. Februar 2023 eine motivierte, engagierte und selbstständige Fachperson Betreuung (80%) Tagesstätte.

» Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen (80-100%), Zürich

Für den weiteren Ausbau unserer Finanzabteilung am Standort Rauti in Zürich-Altstetten suchen wir nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen (80-100%).

» Physiotherapeut/in (70-80%), Zürich

Am Standort Rautistrasse 75 in Zürich, suchen wir für den Bereich Erwachsenen und Kinder per 1.1.2023 oder nach Vereinbarung ein/eine Physiotherapeut/in (70-80%).

» Klassenlehrperson (80%), Dielsdorf

Zur Unterstützung unseres Grundstufen-Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Dielsdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Klassenlehrperson (80%).

» Fachverantwortliche/n HRM (60-80%), Zürich

Für den weiteren Ausbau unserer Personalabteilung am Standort Rauti in Zürich-Altstetten suchen wir nach Vereinbarung eine/n Fachverantwortliche/n HRM (60-80%).

» Lehrstelle Fachperson Betreuung EFZ, Stallikon

Im Wohnheim Loomatt in Stallikon bieten wir per Sommer 2023 eine Lehrstelle als Fachperson Betreuung EFZ Fachrichtung Menschen mit Beeinträchtigungen.

» Klassenlehrperson (55–65%), Dielsdorf

Zur Unterstützung unseres Sekundarstufen-Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Dielsdorf suchen wir per 01. Februar 2023 oder nach Vereinbarung Klassenlehrperson (55–65%).

Aktuelle Stellenangebote für geschützte Arbeitsplätze finden Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Arbeiten bei der Stiftung RgZ

Seit über 60 Jahren unterstützt die Stiftung RgZ die Entwicklung, Lebensgestaltung und soziale Integration von Menschen mit Bewegungsauffälligkeiten, Entwicklungsbeeinträchtigungen, geistiger oder mehrfacher Behinderung, ungeachtet des Schweregrades.

In zehn Frühberatungs- und Therapiestellen für Kinder, zwei Heilpädagogischen Schulen, zwei Tagesstätten, einer geschützten Werkstätte, einem Restaurant, fünf sozialpädagogisch betreuten Wohnungen und einem Wohnheim für Erwachsene fördern, unterrichten, betreuen und beschäftigen rund 280 Mitarbeitende jährlich mehr als 2700 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir sind eine politisch und konfessionell neutrale Organisation.

Wenn Sie die interdisziplinäre Zusam­men­arbeit schätzen, über ausgezeich­nete Qualifikationen verfügen, motiviert, teamfähig und auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – online oder per Post. Wir bieten unseren Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern eine interessante Aufgabe in einem angenehmen Umfeld, attraktive Sozial­leist­ungen und fortschrittliche Anstellungs­bedingungen.