» Personalassistentin/Personalassistenten (80%), Zürich

Zur Unterstützung in unserer Personalabteilung am Standort Rauti in Zürich Altstetten suchen wir nach Vereinbarung eine/n Personalassistentin/Personalassistenten (80%).

» MitarbeiterIn Empfang/Telefonzentrale (50%), Zürich

Zur Unterstützung unseres Teams in der Administration in Zürich-Altstetten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung MitarbeiterIn Empfang/Telefonzentrale (50%).

» Heilpädagogische/n Früherzieher/innen (40-80%), Zürich

Zur Erweiterung unseres Teams der Heilpädagogischen Früherzieher/innen in Zürich suchen wir per 1.9.2022 oder nach Vereinbarung eine Heilpädagogische/n Früherzieher/innen (40-80%).

» Bereichs- und Schulleiter/in Heilpädagogische Schulen (80-100 %), Zürich/Dielsdorf

Wir suchen eine/n Bereichs- und Schulleiter/in Heilpädagogische Schulen (80-100 %).

» Betreuungsassistenz / Fachperson Betreuung (60-70%), Stallikon

Zur Ergänzung unseres Betreuungsteams im Wohnheim Loomatt Stallikon suchen wir sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, engagierte und selbstständige Betreuungsassistenz / Fachperson Betreuung (60-70%).

» Ausbildungsplatz Arbeitsagogik (80-100%), Zürich

Für die Werkstätte Rauti suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Ausbildungsplatz Arbeitsagogik (80-100%).

» Schulische/r Heilpädagogin/Heilpädagoge (80%) für unsere Grundstufe oder eine Kindergartenlehrperson

Zur Unterstützung unseres Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Dielsdorf suchen wir per 01. August 2022 Schulische/r Heilpädagogin/Heilpädagoge (80%) für unsere Grundstufe oder eine Kindergartenlehrperson mit dem Interesse, sich in die Thematik einzuarbeiten.

» Sozialpädagoge/Sozialpädagogin FH (80 %), für unsere Grundstufe als Klassenlehrperson

Suchen Sie eine spannende Herausforderung mit Weiterentwicklungspotential? Zur Unterstützung unseres Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Dielsdorf suchen wir per 01. August 2022 Sozialpädagoge/Sozialpädagogin FH (80%), für unsere Grundstufe als Klassenlehrperson.

» eine Psychomotorik-Therapeutin, einen Psychomotorik-Therapeuten (60%)

Wir erweitern in unseren Heilpädagogischen Schulen der Stiftung RgZ in Zürich und Dielsdorf das Therapieangebot und suchen per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung eine Psychomotorik-Therapeutin, einen Psychomotorik-Therapeuten (60%).

» einen Praktikanten/eine Praktikantin (100%), Dielsdorf

Zur Unterstützung unseres Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Dielsdorf suchen wir für ein Schuljahr per 01. August 2022 einen Praktikanten/eine Praktikantin (100%).

» eine Psychomotorik Therapeutin, einen Psychomotorik Therapeuten (60%)

Wir erweitern in unseren Heilpädagogischen Schule n der Stiftung RgZ in Zürich und Dielsdorf das Therapieangebot und suchen per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung eine Psychomotorik Therapeutin, einen Psychomotorik Therapeuten (60%).

» Physiotherapeut/in (40-80%), Zürich

Am Standort Rautistrasse 75 in Zürich, suchen wir für den Bereich Erwachsenen und Kinder per 1.5.2022 oder nach Vereinbarung Physiotherapeut/in (40-80%).

» Ergotherapeutin (40-60%), Horgen

Für unsere Frühberatungs- und Therapiestelle in Horgen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige und engagierte Ergotherapeutin (40-60%).

» Schulische/r Heilpädagogin/Heilpädagoge 60-100% für unsere Sekundarstufe, Dielsdorf

Zur Unterstützung unseres Teams in der Heilpädagogischen Schule der Stiftung RgZ in Dielsdorf suchen wir per 01. August 2022 schulische/r Heilpädagogin/Heilpädagoge 60-100% für unsere Sekundarstufe oder eine Lehrperson mit dem Interesse sich in die Thematik einzuarbeiten.

Aktuelle Stellenangebote für geschützte Arbeitsplätze finden Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Arbeiten bei der Stiftung RgZ

Seit über 60 Jahren unterstützt die Stiftung RgZ die Entwicklung, Lebensgestaltung und soziale Integration von Menschen mit Bewegungsauffälligkeiten, Entwicklungsbeeinträchtigungen, geistiger oder mehrfacher Behinderung, ungeachtet des Schweregrades.

In zehn Frühberatungs- und Therapiestellen für Kinder, zwei Heilpädagogischen Schulen, zwei Tagesstätten, einer geschützten Werkstätte, einem Restaurant, fünf sozialpädagogisch betreuten Wohnungen und einem Wohnheim für Erwachsene fördern, unterrichten, betreuen und beschäftigen rund 280 Mitarbeitende jährlich mehr als 2700 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir sind eine politisch und konfessionell neutrale Organisation.

Wenn Sie die interdisziplinäre Zusam­men­arbeit schätzen, über ausgezeich­nete Qualifikationen verfügen, motiviert, teamfähig und auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – online oder per Post. Wir bieten unseren Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern eine interessante Aufgabe in einem angenehmen Umfeld, attraktive Sozial­leist­ungen und fortschrittliche Anstellungs­bedingungen.